Empower Me
Wechsle endlich vom Beifahrersitz auf den Fahrersitz in deinem Leben!

Trage dich jetzt kostenlos auf die Warteliste! Die Plätze fürs Coaching werden ausschließlich über die Warteliste vergeben. Sobald wieder Plätze frei sind, laden wir ausgewählte Teilnehmer*innen per Email ein, sich auf einen Platz zu bewerben.
Julia ist bekannt aus der Zusammenarbeit mit...

Servicegestalter*innen-Festival

Kennst du das auch?

Kennst du diese Herausforderungen?
  • Die ständigen Vergleiche mit anderen
  • Deine Unsicherheit prägt deinen Alltag, insbesondere in der Zusammenarbeit mit erfahreneren Kolleg*innen
  • Deine fehlende Klarheit lässt dich nicht voran kommen. Deine Ziele bleiben Luftschlösser in deinem Kopf.
  • Du sagst zu allem Ja und deine ToDo Liste wird immer länger. Überstunden und Wochenendarbeit sind Standard für dich. 
  • Du hast deine persönlichen Fokus aus den Augen verloren, du machst es allen Recht und erfüllst die Erwartungen anderer. Was ist mit dir und deinen Erwartungen?
  • Du denkst, nicht gut genug zu sein und versuchst deshalb, im Außen immer zu glänzen.
Empower Me stoppt all diese Punkte!
Empower Me bringt...
  • Klarheit über deine persönlichen Stärken und Ziele
  • Leichtigkeit und Erfüllung im Alltag
  • Vertrauen in dich, in deine Kompetenzen und Erfahrungen
  • Du setzt gesunde Grenzen,  die fällt es leicht auch mal Nein zu sagen und du wirst dadurch selbstbewusster und souveräner.
  • Du entscheidest aktiv, welche deiner Ziele du persönlich verfolgen möchten und welchen Erwartungen du entsprechen möchtest.
  • Du bist dir deinen Stärken bewusst und wirst für deine Erfolge und Leistungen anerkannt.
  • Selbstwirksamkeit auf allen Ebenen, gesunde Routinen und Prioritäten
  • Innere Stärke, Ausgeglichenheit und Mut, deinen Weg zu gehen
Das alles ist möglich! Get ready for Empower Me!
Are you ready to Empower yourSELF?
Das sagen die Teilnehmerinnen des Empower Me Programms

Es war eine gewinnbringende und inspirierende Zeit mit Julia (...) mit ganz viel wertvollem Input und schönen und energiebringenden Achtsamkeits-übungen und Meditationen.

Sabine Göhringer

Bereichsleiterin Operations Service

Julias Kompetenz, ihre langjährige Erfahrung, ihre mitreißende, motivierende, herzliche, aber auch ehrliche Art hat dieses Coaching für mich so besonders gemacht.

Denise Brauch

Projektleiterin
 Unternehmens-beratung

Julia geht bei der Durchführung sehr kreativ dabei vor, mit viel Ruhe, Geduld und Freude, die sich auch auf die Gruppe übertragen.

Regina Haberl

Senior Project Manager

An Julia schätze ich sehr, dass sie nicht nur über äußerst umfangreiches Know-How verfügt,  sondern vor allem ihre absolut inspirierende und motivierende Art. Herzlichen Dank für die inspirierenden und prägenden Wochen!

Silke Knauf

Abteilungsleiterin Einkauf International Abwicklung Non-Food 

 Lidl Stiftung & Co. KG

 Im Laufe der Jahre habe ich es schon fast vergessen wo ich eigentlich ursprünglich hinwollte.  Ich bin mit nur einer „Anforderung“ zu Julia gekommen und habe so viel mehr für mich mitnehmen können. 

Tanja T.

Senior Prozess-Anforderungs-managerin in der Automobilindustrie

Es war keinesfalls eine „Fortbildung“, bei der man durch reines Zuhören Veränderung erwarten konnte. Viel mehr lag die Beschäftigung mit sich selbst, seinen Glaubenssätzen, dem bisher Erreichten und künftigen Zielen im Mittelpunkt.

Michalina Siegel

Führungskraft in der Hotellerie

Selbstführung ist die Basis für gute Führung
Was Empower Me auszeichnet

Umsetzung

Praxisorientierung, nicht nur

Theorie, sondern 100% Umsetzung

Community is Key

Mastermind mit max. 10 Teilnehmer*innen schafft Vertrauen und Verbundenheit

Live online Durchführung

Teilnahme ortsungebunden und begleitend zur Arbeitszeit durch live online-Format

Empower Me im Überblick

Empower Me ist ein live online Programm für (angehende)Führungskräfte und Projektleiter*innen. Folgende Themen werden behandelt um endlich mehr zu erreichen!

Das macht das Coaching Programm so erfolgreich...


Lass uns vernetzen

© Copyright – Julia Schleidt– 2021