Mehr Klarheit, Fokus und Umsetzungsenergie!
Wie du das Jahr 2021 erfolgreich abschließt und 2022 zu deinem persönlichen Durchbruch machst
Sichere dir jetzt das exklusive Reflexions-Workbook und profitiere sofort von mehr Klarheit, Fokus und Umsetzungsenergie.
Julia ist bekannt aus der Zusammenarbeit mit...

Servicegestalter*innen-Festival

Im Workbook findest du ...

Dein kostenfreies Workbook zur Jahresrefelxion
  • Fragen, die dir Klarheit und Erkenntnisse geben.
  • Tools, die dir helfen, das Jahr 2021 zu reflektieren und damit auch abzuschließen.
  • Methoden, die dir zeigen wie du aus Fehlern lernen kannst, wie du deine Erfolge feiern kannst und wie du deine next Steps gestalten kannst.
  • Ansätze, die endlich dafür sorgen, dass du in die Umsetzung kommst und damit 2022 zu deinem Durchbruch Jahr machst.
Über Julia Schleidt

Unsere Gründerin Julia Schleidt

Mein Name ist Julia Schleidt und ich bin Gründerin von Julia Schleidt | Training und Coaching. In einer Vielzahl von Projekten konnte ich in den letzten Jahren Teams und Unternehmen auf dem Weg in die digitale Zukunft erfolgreich begleiten.


Nach meinem Wirtschaftsingenieurwesenstudium (Karlsruhe Institut für Technologie), machte ich einen internationalen MBA am Collège des Ingénieurs. Bereits während meines Studiums habe ich die Leidenschaft für die Arbeit mit Teams entdeckt. 2015 absolvierte ich eine Trainerausbildung und leite seitdem Trainings sowie Teamentwicklungen. 


Nach einer erfolgreichen Karriere in einem amerikanischen IT und Beratungsunternehmen wagte ich den Schritt in die berufliche Selbstständigkeit und ein Leben in Selbstverantwortung und kreativen Gestaltungsfreiheit.


Heute gestalte ich mit meiner Arbeit die Unternehmen "von morgen". Dazu gehören die Themen Leadership, Teamentwicklung und Innovation. 

Mehr Klarheit, Fokus und Umsetzungsenergie!
.

100% kostenlos - Du bekommst sofort ein 16-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Lass uns vernetzen

© Copyright – Julia Schleidt– 2021